StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenpause?

Nach unten 

Forenpause über Weihnachten?
Ja, ist okay. Ich bin dann am 27ten wieder da.
56%
 56% [ 5 ]
Nein, ich bin gegen eine Pause.
0%
 0% [ 0 ]
Macht das, was ihr für richtig haltet, ich bin mit beidem einverstanden.
44%
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Forenpause?   17/12/2009, 00:49

Hallo, wir würden gerne vom 19ten bis zum 27ten Dezember dieses Jahres eine Pause im Forum einlegen, um hier mal wieder richtig aufzuräumen und uns die Arbeit wieder ein bisschen einfacher zu gestalten.

Daher würden wir von euch gerne wissen, ob ihr mit einer Pause einverstanden wärt.
Nach oben Nach unten
Madame Pomfrey
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 02.10.41
Weiblich Waage
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Forenpause?   17/12/2009, 01:16

ich habe jetzt mal ja angeklickt weil ich eh ab dem 21 weg bin bis zum 27. Dezember aber ich überlase es euch
Nach oben Nach unten
Elena Amalya Scott
Quidditchkapitän/in
avatar

Geburtstag : 17.06.60
Weiblich Zwilling
Alias : Steckbrief


BeitragThema: Re: Forenpause?   17/12/2009, 09:09

Mein Urlaub beginnt sowieso erst viel später. Sad Ich hab noch keine Geschenke Rolling Eyes und noch einiges anderes zu erledigen. Über Weihnachten bin ich wahrscheinlich sowieso nicht da also Ja macht das.

Vielleicht können wir ja erst Sonntag anfangen? also am 20. Dann kann jeder noch einmal am Samstag posten. Obwohl mir das auch egal ist denn da sollte ich Geschenke kaufen gehen. Vorallem Charlies schreiben. (Ich habs nicht vergessen Wink )


Zuletzt von Elena Amalya Scott am 17/12/2009, 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makoto Ai-Yukio
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 30.09.35
Männlich Waage
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Forenpause?   17/12/2009, 14:29

Also eigentlich bin ich dagegen. Da hab ich endlich mal viel Zeit und dann wollt ihr eine Pause machen.
Naja, aber ich kann euch eigentlich auch verstehen, dass ihr umstrukturieren wollt, damit ihr es leichter habt.
Dann muss ich meine schönen Ferien also doch zum lernen verwenden Sad

Aber eine wichtige Frage hab ich dazu, ich stell die einfach mal hier rein.
Wenn es weiter geht am 27.12 dann doch da, wo jetzt aufgehört wird oder? Nicht dass dann wieder ein Zeitsprung kommt.

Aber ich überlass euch dann die Entscheidung, bevor ich mich jetzt für was entscheiden muss Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forenpause?   

Nach oben Nach unten
 
Forenpause?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Fragen rund um das Forum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren