StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drake Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Drake Johnson
Lehrer/in
Lehrer/in
avatar

Geburtstag : 01.08.47
Männlich Löwe
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Drake Johnson   19/11/2009, 22:05



Erzähl mir von dir


NAME: Drake Johnson
SPITZNAME: Johny, Panther
GEBURTSTAG: 01.08.1947
GEBURTSORT: Manchester
WOHNORT: Manchester
HAARFARBE: Braun/Blond
AUGENFARBE: Blau
GRÖßE: 1.86m
BESONDERE MERKMALE: Drake ist ein Animagus, der sich in einen pechschwarzen Panther verwandelt.

BERUF: Professor Pflege magischer Geschöpfe
HAUS/EHEMALIGES HAUS: Ravenclaw


Wie groß ist deine Familie?


VATER: Brad Johnson (vestorben)
MUTTER: Michelle Johnson (verstorben)
Geschwister: Brian Johnson, Bankangestellter in Rumänien
Verwandtschaft: Keine weiteren nennenswerten Verwandten


Zeig mir wer du bist


STÄRKEN:
Drake ist durch den Umgang mit seinen Tieren sehr kräftig. Zudem ist er sehr vertrauenserweckend und entlarvt Lügen jeweils schneller als die meisten Anderen. Er ist natürlich auch sehr tierlieb, was sein Job mit sich bringt und kann sogar wilde Tiere oft beruhigen, obwohl dies teilweise nicht natürlich ist für diese Tierart. Er ist sehr fair und vergibt seine Noten nie nach Sympathie. Er hat eine extrem gute Allgemeinbildung und ist sehr wissenshungrig. Jedes Fach interessiert ihn und sein Lehrerzimmer gleicht mehr einer Bibliothek.

SCHWÄCHEN:
Er kann sehr streng sein, wenn jemand sich nicht anstrengt. Seine Tiere sind ihm sehr wichtig, tritt man Ihnen zu nahe, kann er handgreiflich werden. Beschäftigt er sich nicht gerade mit Tieren, so ist er hingegen sehr ungeduldig. Zwar ist Drake nicht unsportlich, was jedoch nicht heisst, dass er nicht eine Schwäche für jede Art von Essen haben kann. Durch seine oft körperliche Arbeit, mag man dies jedoch sonst nicht vermuten. Steigert er sich mal in ein Thema rein, das ihn interessiert, so muss man ihn förmlich anbrüllen, um Antwort zu kriegen, da er dann richtiggehend abwesend ist.

HOBBIES:
Hobby Nummer eins sind natürlich seine Tieren, denn nebst seinem Beruf ist dies auch seine grösste Leidenschaft. Nebst diesem Hobby ist es jedoch so, dass er sich schlichtweg für alle Fächer interessiert, die in Hogwarts unterrichtet werden. Ausgenommen jedoch Wahrsagen, da er dies für keine Wissenschaft, sondern für ein Hirngespinst hält.

CHARAKTER:
Drake ist immer sehr nett und hilfsbereit. Fragen ihn seine Schüler um Hilfe, so werden sie diese auch bekommen. Dies auch nicht nur in seinem Fach, denn auch VgddK oder Alte Runen sind zwei seiner Stärken, die er sich in den letzen Jahren angeeignet hat und bei denen er das Wissen eines Professors hat. Zudem ist er in allen anderen Fächern auch nicht gerade schlecht bewandert, obwohl er dort einem Professor natürlich nicht gewachsen wäre. Einem Schüler jedoch, kann er in allen Fächern eine Hilfe sein. Jedoch fährt man bei ihm wesentlich besser, wenn er einem Aufgaben gibt, diese dann selbständig gelöst werden und er sie wieder korrigiert, denn Geduld war noch nie seine Stärke. Zwar spricht er dies nicht aus, da er seine Schüler nicht verunsichern will, jedoch ist ihm stets anzumerken, wenn er wieder mal ungeduldig wird. Wenn Dumbledore dann noch gerade eine Rede hält, kann dies wirklich peinlich enden.
Er ist zusätzlich immer sehr fair. Passt ihm jemand nicht, weil er vorlaut ist, oder weil er offensichtliche Abneigung zeigt, so hat dieser nichts zu befürchten, solange er im Unterricht einigermassen mitspielt. Wenn er allerdings andere Schüler ablenkt, oder nicht am Unterricht teilnimmt, so wird er mit Drake arge Probleme bekommen.
Drake ist sehr wissensbegierig und kann sich jeweils stark in ein Thema rein steigern. Nicht gerade selten interessiert ihn ein Thema so sehr, dass er den ganzen Samstag und Sonntag opfert, nur um mal richtig in der Bibliothek danach zu forschen. Bei der Bibliothekarin ist er bereits sehr bekannt und beliebt, da er zu den Büchern jeweils sehr Sorge trägt und die Bibliothek mittlerweile besser kennt, als die Bibliothekarin selbst.
Er hat sich zudem auf die Seite der Guten gestellt und verabscheut die dunklen Künste aufs Schärfste. Er wäre nie bereit, seinen Schülern etwas über die dunkle Magie zu verraten, selbst wenn es nur darum ginge ihnen zu erklären, wieso ein Gegenfluch so wichtig sei. Vielleicht gerade deshalb, hatte er sich nie für das Fach VgddK beworben und den Vortritt gerne Charles Noxville überlassen.
Er ist ein absoluter Tierfanatiker, der in allerlei Vereinen zur Rettungen von Acromantulas oder sonstigen gefährlichen Tierarten ist, die er für absolut harmlos einschätzt. Nicht öfters fängt er eine riesen Diskussion an, wenn es darum geht, ob Tiere richtig behandelt werden. Er geht mit dem Motto: „Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken“, durchs Leben. Deswegen ist er auch überzeugter Vegetarier.


Deine Magie


HAUSTIER: Einen kiwigrünen sprechenden Papagei namens Sketchy
ZAUBERSTAB: 12 Zoll, Einhornhaar, Birkenholz
BLUTSTATUS: Reinblüter
GESINNUNG: Gut/ Mitglied des Ordens
KLASSIFIZIERUNG: Mensch/ Animagus


Erzähl mir deine Geschichte

KINDHEIT
Drake genoss eine unbeschwerte Kindheit. Seine Familie war stets für ihn da und lies ihn ohne Sorgen seine Kindheit geniessen. Er wurde schon früh an den Umgang mit Tieren gewöhnt und sie faszinierten ihn schnell, sodass er mehr Freundschaften mit Tieren, als mit seinen Mitmenschen abschloss, obwohl er nie wirklich verschlossen gegenüber Anderen war.
Schon bald kriegte er dann seinen ersten Papagei geschenkt, dem er das Sprechen beibrachte. Seither sind Papageie eine seiner bevorzugten Tierarten.

SCHULZEIT
In seiner Schulzeit musste er dann feststellen, dass er sich nicht immer nur den Tieren zuwenden konnte, da er schliesslich auch Freunde brauchte. Deshalb kümmerte er sich in seiner Schulzeit auch mehr um seine Mitmenschen und durfte schöne Schuljahre verbringen, auch wenn er nicht gerade der Beliebteste war, so war er doch auch kein Aussenseiter. Seinen Papagei, den er stets bei sich hatte, war immer ein Hingucker für seine Mitschüler. Wenn dieser dann noch geredet hatte, waren alle fasziniert von ihm.

ERWACHSENEN LEBEN
Das Leben von Drake war vor Allem mit Reisen und Ausbildungen vollgepackt. Er wollte an allen möglichen Orten einfach nur Tiere sehen und versuchen diese zu zähmen, oder zumindest zu berühren.
Er schloss deshalb auch mehrere Ausbildungen in Sachen Tierheiler, Tierforscher und Tierpfleger ab. Dies waren aber nicht seine einzigen Ausbildungen, denn auch in VgddK und Alte Runen schloss er jeweils mehrere Ausbildungen ab und kann da mit dem Wissen eines durchschnittlich ausgebildeten Professors Schritt halten.
Nach den Ausbildungen hat er den Job in Hogwarts angetreten und sich gleich auch dem Orden des Phoenix angeschlossen.



Was noch bleibt


SCHREIBPROBE:
„Sketchy!“, hörte man Drake aus dem Schlafzimmer schreien. „Hast du wieder meine Geldbörse geklaut?“. Drake rannte ins Wohnzimmer und sah wie sein wundervoller Papagei auf seiner Stange sass und so tat, als würde er schlafen. „Jaja. Meinst du ich kenn deinen Trick nicht schon längst?“, fragte Drake ihn mit einem Lachen auf dem Gesicht und schon kam ihm ein Spruch von Sketchy entgegengeflogen, „Schauze, du Pupsgesicht“, erwiederte ihm dieser und flog quer durch den Raum.
Drake liebte es mit seinem Papagei rumzublödeln und da er schlecht mit ihm spielen konnte, hatten sie es sich zur Gewohnheit gemacht, sich gegenseitig schlimme Wörter an den Kopf zu werfen.
„Ich wäre jetzt mal besser still du grünes Etwas“, rief er ihm nach, als Sketchy über ihm durchflog und ihm die Geldbörse auf den Kopf fallen liess.
„Fertig jetzt“, sagte er nun mit ruhiger Stimme. „Komm her mein kleiner und lass dich streicheln“. Schnell setzte Sketchy zum Sinkflug an und landete sanft auf den Schultern seines Herrchens.

AVATARPERSON: Ewan McGregor
ZWEITCHARAKTER: Jayden Raymond Breen, Joshua O’Grady, Samuel Bates
REGELN GELESEN Ja
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF: Nein





Zuletzt von Drake Johnson am 22/11/2009, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drake Johnson   12/12/2009, 19:11

ZeitMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. 8:30-9:15 Alltagsmagie 6. Alltagsmagie 7. FREI Alltagsmagie 6. Alltagsmagie 6.
2. 9:15-10:00 Alltagsmagie 6. Alltagsmagie 7. FREI Alltagsmagie 6. Alltagsmagie 6.
Pause
3. 10:15-11:00 FREI PMG 6. FREI PMG 7. FREI
4. 11:00-11:45 FREI PMG 6. FREI PMG 7. FREI
Pause
5.12:00-12:45 Alltagsmagie 7. Alltagsmagie Alltagsmagie 6. Alltagsmagie 7. FREI
6. 12:45-13:30 Alltagsmagie 7. Alltagsmagie 7. Alltagsmagie 6. Alltagsmagie 7. FREI
Mittagspause
7. 15:30-16:15 FREI FREI FREI FREI FREI
8. 16:15-17:00 FREI FREI FREI FREI FREI
21:20 bis 22:50--- ------- --- ---

pink= PMG 6.- magische Naturkunde
Hellgrün= PMG 7.- magische Naturkunde
Violet= Alltagsmagie 6- Angewandter Magie
Grün= Alltagsmagie 6. - Allgemeine Bildung
Rot= Alltagsmagie 7.- Angewandte Magie
Orange= Alltagsmagie 7. - Allgemeine Bildung
Nach oben Nach unten
 
Drake Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt :: Charaktere (OC´s) :: Erwachsene-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com