StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Who am I oder Schwein sein ist schön

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Severus Snape
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 09.01.60
Männlich Steinbock
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   5/12/2009, 15:52

Die vokommende abteilung ist auch nicht das Koboldverbindungsbüro behaupte ich etz einfach mal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   5/12/2009, 18:02

Falsch

5 Punkte abzug von Slytherin.


Zuletzt von Marry-Sue am 5/12/2009, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   5/12/2009, 18:09

Ein Neuer Tipp schließt sich an! Der letzte Teil des Wortes hat mit Geologie zu tun.

Die Anzeige rutscht auf 60 herunter!
Nach oben Nach unten
Leon Noxville
Schokofrosch
Schokofrosch
avatar

Geburtstag : 31.10.59
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief



BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   5/12/2009, 18:31

Geht es um die Kobolödaufstände?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 09.01.60
Männlich Steinbock
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   5/12/2009, 19:22

Ich möchte bitte Lösen:

Koboldstein

Danke Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   5/12/2009, 19:27

UND DAS WORT WURDE GELÖST! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SLYTHERIN!

60 Hauspunkte gehören dir Severus!
Nach oben Nach unten
Amelia Terrell
Schokofrosch
Schokofrosch
avatar

Geburtstag : 05.05.60
Weiblich Stier
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   8/12/2009, 18:50

Ich weiß, war einige Zeit nicht mehr da und mecker gleich.

Aber ich habe doch gesagt, dass das Wort männlich ist, bzw hab ich neutral und feminin ausgeschlossen - soweit ich mich erinner
nun ja, Kobold ist männlich ... Stein ist männlich ...

außerdem ist mir doch so, als wäre am Anfang geklärt worden, dass es KEIN Gegenstand war


(wollte das alles nochmal nachlesen, aber da scheinbar willkürlich gelöscht wurde, will ich mich nicht durch vier Seiten möglicher Beweise wurschteln ^^)
Nach oben Nach unten
Lana Isabelle Sky
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 03.03.60
Weiblich Fische
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   8/12/2009, 18:59

Das ist ja auch kein Gegenstand, sondern ein Spiel :-) Kobold stein spiel ^^

klar könnte es auch ein Gegenstand sen- aber es ist das Spiel nun einmal gemeint ^^, deswegen kein Gegenstand, jedenfalls nicht wirklich :-D
ja, stimmt schon, man kann darüber streiten


Achsoo - dann haben wir aneinander vorbeigeredet - es ist das Koboldstein - insgesamt ist es sächlich- also neutrum, weils ein spiel - der Koboldstein wäre männlich und wenn du das auf die einzelnen Wortteile bezogen hast, dann war es richtig - ich habs aber falsch verstanden ^^" - sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   

Nach oben Nach unten
 
Who am I oder Schwein sein ist schön
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» ? Mystische Wesen...und ich soll eins davon sein?!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Inplay Informationen :: Stundenpläne & Hauspunkte-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com