StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lob- Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lob- Thread   2/5/2009, 01:38

Da wir Admins ja auch nur Menschen sind, nicht wahr ;-)
Hören wir uns natürlich auch gern einmal Lob an, wenn euch etwas besonders gefällt.

Wenn euch etwas unglaublich gut gefällt am Team, an dem Forum, an dem Play, dann schreibt es doch hier hinein. Wir würden uns über positive Reputation freuen :-)

viele liebe Grüße

euer Adminteam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   5/5/2009, 21:41

hallu!


also erstmal finde ich den style des forums mal wieder sehr gelungen!

und außerdem könnte ich euch drei dafür knutschen dass diese offtopic charas angeschafft wurden!!!

xDD
*knutschas*
mary
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   20/5/2009, 09:54

ok der thread wird anscheinend nur von mir genutzt.... lol naja ich find das forum toll Laughing

also ein lob für das rad des Schicksals, erstmal ne tolle idee wie ich finde, und zweitens ist der erste post
sehr gelungen wie ich finde! Hoffentlich werden die nächsten genauso toll!

glg mary
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Lob- Thread   20/5/2009, 12:26

hihi danke für das Lob *knutsch*
es war Danys Idee das Rad des Schicksals mit reinzunehmen, aber der erste Post ist auf meinen Mist gewachsen. Also ich hab ihn geschrieben aber geplant haben wir ihn zu dritt und es ist echt total schön, dafür ein Lob zu bekommen^^
Danke!!
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   21/5/2009, 21:21

hay .. ich kann mary nur zustimmen
das forum ist total toll *verliebt*
bin zwar noch nich sooo lange hier aber ich finds jetzt schon total lustig ..
DICKES LOB

*lg*
katii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   22/5/2009, 12:35

Vielen lieben Dank für die lieben Worte- ich hoffe, dass das weiterhin so bleiben wird, es wäre schade, wenn nicht ^^
Nach oben Nach unten
Charlotte Jordan
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in
avatar

Geburtstag : 19.07.60
Weiblich Krebs
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Lob- Thread   24/5/2009, 16:19

Huhu,
also ich muss jetzt doch auch mal hier meinen Senf dazu geben!
Ich find euer Forum total gut gelungen, es ist sehr übersichtlich gehalten, sodass auch ich mich gut darin zurechtfinden kann (und das will bei mir etwas heißen)^^.
Auch die Ideen, die ihr hier einbringt, find ich richtig gut, das Rad des Schicksals wurde ja bereits erwähnt und ist meiner Meinung nach eine tolle Idee, um das Play überraschend zu gestalten.
Was ich auch sehr gut finde ist, wie ihr die Hauspunkte verteilt, tolle Idee, ich hoffe dass ich bald mal ein paar Punkte für Hufflepuff ergattern kann=).
Das Allerbeste an dem Forum seid aber ihr Admins selbst *knuddel*, bin total begeistert von euer Freundlichkeit und euer Hilfsbereichschaft und dass ihr euch so schnell und nett um alles kümmert, da können wir User (besonders solche wie ich, die viiiieeel Hilfe brauchen) richtig froh mit sein =)=)=)
Also, ein ganz ganz dickes Lob an euch, find euch richtig toll!!
*Drück euch*
Kathi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   24/5/2009, 16:24

Vielen Dank, es ist lieb ein Lob zu hören ^^ - und wir bemühen uns nach Leibeskräften, alles so schnell, wie irgendmöglich zu machen, weil wir ja die User ahlten wollen und was sagt man so schön der User ist König und ich meine schlechte User haben wir ja nicht :-D
Ich finde auch das Klima ganz angenehm. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   24/5/2009, 20:57

Wollte mal Midna loben für die tolle Wohnung die sie für Josie gemacht hat. Danke *knuddel*. Hab dich lieb Süße.
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Lob- Thread   24/5/2009, 21:39

Oh dankeschön *rotwerd* Hab ich doch gern gemacht! Mir macht das echt Spaß sowas ^^ Danke nochmal! *knuddl* Hab dich auch lieb^^
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumsfree.de
Charlotte Jordan
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in
avatar

Geburtstag : 19.07.60
Weiblich Krebs
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Lob- Thread   31/5/2009, 22:16

Ich finde, der Phönix-Kurier ist eine tolle Idee, da hat man dann alles zusammengefasst, und auch für Neueinsteiger erleichtert es die Sache vermutlich ungemein, dickes Lob!! Smile
Und natürlich auch an Elu für den ersten Bericht, der ist echt gut geworden Smile
Das Forum wird immer besser durch euch alle, weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   31/5/2009, 23:16

ach Merlin, Süße, du machst mich ganz verlegen....
Aber ich muss das Lob weiter geben, würden die Adminas sich nich so verdammt viel Mühe geben, würde es mir keinen spaß machen und ich wär (vermutlich wie wir alle) nicht motiviert genug, so bin ich etwas übermotiviert....
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Lob- Thread   29/6/2009, 16:10

Ich schreibs einfach ma hier rein...
Denn ich möchte ein riiiiieeesen großes Lob an Phoebe Snape ausprechen! Das Plotplaungsforum ist echt toll geworden! Vorallem das Bild sieht voll schööön aus Smile
Also Schwesta hast du echt suuuper toll gemacht! Ich bin stolz auf dich Very Happy

glg Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   29/6/2009, 17:44

Huhuli Smile

da fühl ich mich aber geehrt hier im Thread zu stehen...aber ich bin auch ganz doll Stolz auf mich, dass ich das hinbekommen hab Smile und ja das Bild find ich auch wunderhübsch Smile

also vielen lieben Dank für das tolle Lob...
Nach oben Nach unten
Conan Simmens
Schokofrosch
Schokofrosch
avatar

Geburtstag : 25.10.59
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief


BeitragThema: Re: Lob- Thread   29/6/2009, 17:47

Ich shcließe mich dem Lob von midna an, du hast das eins a gemacht, es sieht toll aus und wir werden dort viel Unfug planen :-D
Nach oben Nach unten
Charles Noxville
Lehrer/in
Lehrer/in
avatar

Geburtstag : 12.12.33
Männlich Schütze
Alias : Steckbrief



BeitragThema: Re: Lob- Thread   29/6/2009, 23:39

Oh jaaaah,
Leute, der Intrigen-Teil wird voll werden...
Phoebs, das hast du spitzenmäßig hinbekommen^^
Nach oben Nach unten
Elena Amalya Scott
Quidditchkapitän/in
avatar

Geburtstag : 17.06.60
Weiblich Zwilling
Alias : Steckbrief


BeitragThema: Re: Lob- Thread   30/6/2009, 00:27

Ich finde auch das es super geworden ist.

Die Farbe stört mich aber ein klein wenig, der Kontrast zwischen dem Schwarz und dem Pink ist wahnsinn. Wenn man lägere Zeit im Forum ist hat man sich aber daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   30/6/2009, 18:45

ich habe erst überlegt den style von hier zu übernehmen, hab es dann aber nicht getan wegen der abwechslung ^^
aber es freut mich, dass es euch gefällt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   27/7/2009, 03:38

so es ist ganz schön spät... aber ich muss es los werden...
Ihr macht das sooo toll... Midna die faule hats ja geschickt gemacht von wegen ins Bett gehen und Alpha mit ihrem Urlaub *hab euch durchschaut*
Aber wow ich bin begeistert.... so in etwa hatte ichs mir vorgestellt, nur irgendwie anders... Also ich finde meinen Ideenanreiz hättet ihr gar nich besser ausführen können.... Ich freu mich voll auf den Schulalltag
Und neue Fächer und wooooow ich hüpf gleich......
Also Loooob Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   27/7/2009, 04:50

Hi ELu, es freut mich, dass es dir gefällt Charlie und ich haben sehr lange an den neuen Modulen gehangen und hin und her überlegt, aber ich hoffe, die Module sind alle gleichsam spannend und es wird keines der module zu überlaufen sein. ^^

Es gibt insgesamt vier, darauf lassen sich jeweils 12 Schüler verteilen und anregende Namen zu finden, war auch sauschwer.
Aber wir hatten auch Unterstützung von Phoebe, wenn Charlie und ich uns nicht so sicher waren.
Midna war zu der Zeit ja im Bett, aber Midna war an anderer Stelle fleißig ^^
Denn Poebs und Midna haben sich hauptsächlich dann um das Design gekümmert :-)

Also waren heute wirklich alle sehr fleißig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   27/7/2009, 18:08

Huhu,
Phoebe war meinen Informationen nach, auch an den Modulen beteiligt, zumindest bis halb eins *zu meiner Informantin zwinker*
Neine aber wirklich ihr habt das alles wunderbar gemacht und natürlich weiß, ich das wenn die anderen nicht hätten arbeiten müssen oder urlaub machen müssen, euch geholfen hätten....
Und der Style naja ich bin noch zwiegespalten. Ich mag den Hintergrund und die Balken der Themen, aber die "hintergund" brauntöne gefallen mir noch nicht sooo dolle... Und das Bild da oben ist zwar echt schön, aber es passt farblich in meinen Augen nicht so zum Rest.... Und was ich noch los werden wollte, was eher aber in die Kritikschiene läuft; das nächste mal möchte ich eventuell ne halbe Stunde vorher gewarnt werden. Nicht wieder "hey in 10 Minuten machen wir es Forum mal zu" das war doch etwas Shocked Wink
Und ich freu mich auf den Winter.... *auf die Schneeflöckchen hoff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   27/7/2009, 19:24

Ich habe phoebe doch erwähnt ^^


Allerdings wird wohl doch noch ein fünfter Stundenplan auftauchen- dann stellen wir direkt ein Modul für die die Auroren werden wollen zusammen, aber wie gesagt das mache ich mit Charlie wieder zusammen, weil wir uns da schon wieder ein neuen Modulnamen und so ausdenken müssen, aber da wird dann definitiv Verteidigung und zaubertränke mit enthalten sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   27/7/2009, 20:04

Ihr seid zu gut zu uns, theoretisch könntet ihr auch sagen, nemmt was da is Very Happy
Deswegen sag ich schon mal im vorraus Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   21/8/2009, 21:51

Doppelpost... Hoch lebe der Doppelpost Very Happy
also hier mal wieder Kritik die euch persönlich angreifen soll und euch hoffentlich voll fertig macht!
*rofl*
Nein natürlich bin ich nicht doof, ich weiß, in welchem Thread ich mich befinde, zumindest jetzt gerade.
Und zwar ist es ein Lob von *trommelwirbel* Cleo jup, ich schreib grad mit ihr und schwärm vom Forum und hab ihr so die neuerungen erklärt und sie meinte, dass es toll ist, was ihr Admins (und halt auch Mods) aus dem Forum gemacht habt.
Naja ich schließe mich einfach mal an. es ist schon echt geil geworden hier..,
*knuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   5/10/2009, 19:47

Ein riesengroßes Dankeschön an Vannes Ysander - er darf sich aussuchen ob die 5 Hauspunkte die er bekommt als Amelia oder Vannes abgerechnet werden sollen.
Das gleiche gilt für Salomé die entscheiden darf, wem die 5 Punkte angerechnet werden.
Curley Sue und Frank Longottom dürfen sich auch streiten.

Robert Mason werden für Ravenclaw 5 Punkte zugeschrieben, ebenso wie Alice 5 Punkte für ihre wahnsinnig schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft für Gryffindor erntet.

Wir vom Team hatten ein dringendes Anliegen und alle haben sofort reagiert, was ein unglaublich schöner Moment für uns alle war, denn jetzt können wir machen, was geplant wurde.
Wir danken diesen Usern aus vollem Herzen. Wir wollten diese großzügige Unterstützung belohnen und das nicht nur mit einem einfachen Dankeschön.
Herzlichen Glückwunsch euch allen. :-)

Viele liebe Grüße vom Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob- Thread   

Nach oben Nach unten
 
Lob- Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Lob/Kritik Thread-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben