StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New Dawn - a new Century has begun

Nach unten 
AutorNachricht
New Dawn
Gast



BeitragThema: New Dawn - a new Century has begun   15/10/2009, 19:17









»NEW DAWN«

Harry stand da und bewegte sich kein Stückchen weiter. Sie hatten gesiegt, er hatte gesiegt... Lord Voldemort war tot. Endgültig tot. Nun würde alles besser werden.

Ja Lord Voldemort ist gefallen und seine Macht wurde gebrochen. Die Toten wurden beerdigt und nun ist feiern angesagt.
Das Zaubereiministerium erklärte nur ein paar Stunden später, dass sie das Ministerium wieder unter Kontrolle hatten. Viele Hexen und Zauberer wurden verhaftet und Kingsley zum neuen Minister ernannt.

Wieviele Menschen mussten meinetwegen sterben? Wieviele? Habe ich es überhaupt verdient weiter zu leben? Ich bin nicht der Auserwählte. Ich habe alles nur noch schlimmer gemacht...

Die Todesser sind geflohen in die verschiedensten Himmelsrichtungen. Es gibt nur wenige, die sich dem Ministerium und dem Rest des Orden des Phoenix gestellt hat.
Was mit den Malfoys passiert ist, weiß niemand so genau. Aber viele sind fest davon überzeugt, dass sie sich ausgezahlt haben und alles wieder einmal auf Voldemort geschoben haben.

Irgendetwas stimmt nicht mit mir... ich weiß nicht mehr was ich will und ob es gut war, dass ich Voldemort getötet habe. Töten... Töten ist ein wunderbares Gefühl... so mächtig... Macht... Ich bin nicht mehr sicher, vor niemanden... auch nicht meinen Freunden...

Hogwarts liegt in Ruinen. Es gibt keine verschiedenen Häuser mehr. Professor McGonnagal und ihr Kollegium haben Mühe den Schülern so etwas beizubringen. Viele der älteren Semester verlassen Hogwarts ohne Abschluss und suchen in der nicht magischen und magischen Welt Anschluss.
Die Freunde haben sich getrennt. Harry verließ Ginny, Ron und Hermine mit der Begründung, dass er jetzt zu allererst Zeit für sich alleine brauchen würde. Und nicht nur einem ist aufgefallen, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Alle haben diese schreckliche Veränderung gespürt. Es war, als wäre es ein völlig Fremder mit dem sie die letzten Worte gewechselt hatten.

Ich hasse euch alle... alle...



» ECKDATEN «

» Wir sind ab 14 Jahren geeignet «

» Wir sind ein Harry Potter RPG «

» Wir spielen hauptsächlich in Groß Britannien «

» Gespielt werden können Buchcharaktere, frei Erfundene, Muggel, Hexen, Zauberer, Werwölfe, Squibs... «

» Viele Todesser sind auf der Flucht. «

» Hogwarts ist eine Ruine. Es gibt keine Häuser mehr. «

» Harry hat sich verändert. Er ist ebenfalls auf der Flucht. «

» LINKS «

»Forum
»Storyline
»Rules
»Wanted
»Avatare
»Blacklist
»Partner werden


Nach oben Nach unten
 
New Dawn - a new Century has begun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» One Piece - Dawn of The New World
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Foren-Partnerschaften-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren