StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aussehen und Gemütszustände

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Noxville
Schokofrosch
Schokofrosch
avatar

Geburtstag : 31.10.59
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief



BeitragThema: Aussehen und Gemütszustände   28/8/2009, 16:56

Huhu, wahrscheinlich ist das nur bei den Methamorphmagi wirklich interessant, wir tragen ja alle Schuluniformen.
Aber da grade Leon heute etwas anders aussieht, als sonst, dachte ich mir, ich nutze mal den Plauderkasten, damit ich nicht alles und jedem eine Pn schreiben muss^^.

Also; wie in der Großen Halle erwähnt, sieht Leon mehr oder minder mies aus.
Er hat Augenränder, sein Haar bleibt unverändert dunkelbraun und hängt ihm in die Augen, er ist blass und allgemein geht es ihm nicht sonderlich gut.

Man höre und staune, es nimmt ihn durchaus mit, dass seine Eltern gestorben sind, auch wenn er nicht gleich in jedem Post in Tränen ausbrecht.

Irgendwer anders noch eine heutige Besonderheit, oder was, das er nicht in jedem Post wieder erwähnen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aussehen und Gemütszustände   1/9/2009, 01:05

Carly hat heute blonde Locken. da sie aber eh sehr oft, ihre Frisur ändert, ist das ja nichts besonderes. Ich wollte es nur mal erwähnen^^
Nach oben Nach unten
 
Aussehen und Gemütszustände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wärt ihr als Katze? Und wie würdet ihr aussehen? (Theorie xD)
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» Liam's Katzenkörbchen
» Kontaktsperre und wies gerade aussieht
» Kirschblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Inplay Informationen :: Inplayplauderkasten-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen