StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Forenregeln   14/9/2008, 13:30

Regeln für das Forum

Um den Aufenhalt hier im Forum für jeden so angenehm wie möglich zu machen. Haben wir einige Regeln zusammengefasst.

A. Was ein Beitrag nicht enthalten soll:

1. Beleidigungen
Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Selbst gutgemeinte konstruktive Kritik an andere Personen sollte diese nur mittels persönlicher Nachricht erhalten.
2. Off-Topic
Spam und alles was von dem ürsrünglichen Thema stark abweicht.(Wenn ihr was persönliches zu Besprechen habt, dann gibt es zum einen die Möglichkeit Private Nachrichten zu schicken oder postet es in die Laberecke im Off-Topic Bereich
3. Nur Grossbuchstaben
sowie die mehrfache Wiederholung von Satzzeichen und Smilies.
4. Werbung
Dienstleistungen, Kettenbriefe, Werbung für Ebay artikel bzw. andere Websites/Foren o. ä.
5. Bitte um Antwort per Email
Um das Forum übersichtlicher zu halten, die Frage bitte nur stellen, wenn sie auch hier im Forum beantwortet werden soll. Registierte Nutzer haben die Möglichkeit sich eine automatische Benachrichtigung per Email schicken zu lassen falls jemand zu einem ausgewähltenThema antwortet.
6. keine sexistischen, pornographischen oder rassistischen Äußerungen im Off Topicbereich, sowie nicht zu Harry Potter gehörenden Feindseligkeiten.


B. Ein neues Thema sollte:

1. sich im geeignetem Unterforum befinden
2. einen ausagekräftigen Titel haben. Beiträge mit nichtsagenden Titeln werden gelöscht!
3. nicht bereits schon einmal vorhanden sein. (Bitte die Suchfunktion vorher benutzen.)




C. Signaturen sollten:


1. nicht länger als 500 zeichen sein. (mit oder ohne Bilder)
2. Bilder nicht breiter als 400 Pixel und nicht höher als maximal 200 Pixel, aber ideal ist eine Höhe von 150 Pixel (oder größer als 12 kb enthalten).
3. keine Links enthalten. Weiterführende Links zum Thema des Threads können im Beitrag gesetzt werden.



D. Avatare sollten:

1. nicht animiert sein.
2. nicht grösser als 64kb sein.
3. nicht grösser als 150 x 200 Pixel sein auch nicht wenn sie von extern verlinkt sind.
4. keinen Admin bzw. Moderator Status vortäuschen.
5. bei einen Charakteraccount sollte der Avatar ein Bild des Charaakters sein, den ihr darstellt!
6. keine Mangafiguren oder Animefiguren darstellen.
Neuer Zusatz bei Avataren: Eine Avatarperson sollte unbedingt beibehalten werden. Es ist unrealistisch, wenn sich eine Person mitten im Spiel auf wundersame Weise verändert. Sollte es aber irgendeinen Schicksalsschlag oder sowas geben, woraufhin sich eure Person durchaus verändern kann, so könnt ihr einen Antrag bei den Administratoren(Marry-Sue, Dramaqueen, Alpha) stellen, mit einer plausiblen Begründung! Hier (klick!!) ist die Regelung genauer beschrieben.

Bei Verstößen jeglicher Art gegen die oben genannten Regeln kann der betreffende User verwarnt, gebannt oder sofort gelöscht werden!

Bitte haltet euch alle an die Regeln!

Das Between-Darkness Team
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumsfree.de
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness :: Welcome to Between Darkness :: Foren-&Rollenspielregeln-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben