StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig! Bitte vorher lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wichtig! Bitte vorher lesen!   14/7/2009, 12:37

Da zur Zeit vermehrt Lösch- und Änderungswünsche auftreten, habe ich diesen Thread eröffnet.
Bevor ihr hier Anträge stellt, bitte ich euch genauestens darüber nachzudenken.
Nach einer Löschung gibt es kein zurück mehr!

Bitte gebt einen plausiblen Grund für eure eventuelle Änderung oder Löschung an.

Da bei einer Löschung Folgen für eventuelle Plots entstehen können, kann es auch zu Wartezeiten bis zur endgültigen Löschung kommen. Diese Wartezeit ist abhängig davon, in wie weit diese Plots geplant sind und wie schnell eine Lösung gefunden werden kann. Bitte klärt das genau mit euren Plotpartnern per PN oder im Plotplanungsforum ab.

gez. Phoebe Snape
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Wichtig! Bitte vorher lesen!   5/9/2009, 14:09

Hiermit gibt es einen neuen Regelzusatz:

Jemand, der sich hier eintragen lässt um gelöscht zu werden, bekommt ab der Antwort eines Admins noch eine Woche Bedenkzeit, sich umzuentscheiden.
Ihr könnt diese Woche nutzen um noch mal intensiv darüber nachzudenken, ob ihr gehen wollt oder nicht. Es ist immer schade, wenn uns jemand verlassen will und mir dieser neuen Regelung ermöglichen wir euch, zu überlegen, ob ihr nicht doch vielleicht nur eine kleine Pause braucht, oder sowas in der Art. Nicht immer muss es gleich der komplette Ausstieg sein Smile

Wir hoffen, dass ihr die euch gestellte Woche auch nutzen werdet.
Vielen Dank

Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumsfree.de
 
Wichtig! Bitte vorher lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Lösch- & Änderungsanträge-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben