StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bevor ihr einen Steckbrief erstellt

Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Bevor ihr einen Steckbrief erstellt   26/5/2009, 15:57

Seit einiger Zeit haben wir euch einen kleinen Vorabistecki zurechtgeformt, mit dem ihr uns vorher informieren könnt, welche Daten euer Steckbrief enthalten soll. Die einzelnen Punkte, die wir im Minivorabstecki haben wollen- es kann wirklich in Worten und Stichpunkten ausgefüllt werden- sind folgende:

Name: (das ist der Name eures Charakters - damit wir sehen, ob ihr euch vollständig benannt habt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Name editiert. Diese Information ist wichtig und sollte daher unbedingt verinnerlicht werden, denn wenn euer Name geedited ist- dann müsst ihr euch mit diesem neuen Namen einloggen!)

Klasse: (Das ist für uns, um zu schauen, in welche Klasse ihr wollt und wieviele Plätze eigentlich noch frei sind)

Haus/Fach/ Beruf: (für Schüler/Lehrer/Erwachsener damit sagt ihr uns, ob ihr euch erstens an die richtige Person gewandt habt, welches Fach euer Lehrer unterrichten soll oder welchen Beruf eure Erwachsenen ausüben sollen.)

Gesinnung: (Hier würden wir gerne sehen, ob ihr euch den dunklen Machenschaften anschließt oder ob ihr doch lieber Beschützter der magischen Welt seid oder aber euch zu nichts zugehörig fühlt)

Eventuell Klassifizierung: (Klassifizierung meint soetwas, was bin ich - bin ich ein Vampir, ein Werwolf, bin ich eine Veela oder einfach nur eine Hexe?)

Besonderheiten allgemein: (besonders schüchtern? Guter Schüler? Guter Sportler? etc.
Das ist für uns insofern wichtig, dass wir weiter gucken können, ob wir das annehmen können, oder ob schon zu viele Charaktere dieser Art auftauchen.)


Danach, könnt ihr dann wie gewohnt euren Steckbrief erstellen und ihn bei Aufnahmezeremonie posten. Natürlich braucht ihr dort wieder mindestens zwei Zustimmungen der Admins um angenommen zu werden.

Zuständigkeiten: Dramaqueen - Hufflepuffanfragen; Marry-Sue - Ravenclawanfragen; Midna - Gryffindoranfragen; Lehreranfragen; Alpha- Slytherinanfragen,

Die Leute, die erwachsene Menschen im Berufsleben außerhalb von Hogwarts spielen wollen, können sich Alpha, Charlie oder Marry aussuchen, um zu fragen, ob sie das spielen dürfen.
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumsfree.de
 
Bevor ihr einen Steckbrief erstellt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Ryan* - Steckbrief
» Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Aufnahmezeremonie-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com