StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Daten zur Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Christine Alana Toulon
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in
avatar

Geburtstag : 13.05.60
Weiblich Stier
Alias : Steckbrief


BeitragThema: Unsere Daten zur Partnerschaft   6/5/2009, 17:52

Banner: [img]https://2img.net/h/i561.photobucket.com/albums/ss53/PhoebeSnape/BetweenDarknessBanner3.jpg[/img]

Link zur Seite: [url=http://between-darkness.forumsfree.de/post.forum?mode=newtopic&f=80]Between Darkness[/url]

Storyline: Immer mehr seltsame Todesfälle

Seit Tagen finden die Auroren immer mehr Tote, der Muggelstämmigen. Die Aurorensprecher sagen, dass es eine kleine Gruppe von Kriminellen handle, die immer ein seltsames Gebilde über den Häusern der sterbenden schweben lassen. Ein Totenkopf mit einer Schlange im Mund.
Noch hat sich niemand der terroristischen Gruppe geäußert. Bisher sind keine Forderungen eingegangen- ja nicht einmal ein Motiv ist bekannt.
Deutlich ist nur, dass hier Reinblutfanatiker am Handwerk sind. Zauberer, die sich ihrer Linie zu sehr bewusst sind und vergessen, dass wir ein aufgeschlossenes Großbritannien sind.
Ruchlose Mörder, die des Spaßes wegen Morden.
Unendlich viele Menschen betrauern, die bereits verstorbenen Muggelstämmigen. Hunderte Kerzen sind angezündet. Ein magisches Lichtermeer, dass im Wind hin und her flattert.
Mögen die Menschen in Frieden Ruhen und die Täter irgendwann ihre gerechte Strafe zu bekommen.
Herzlichen Dank, für das Zuhören liebe Radiohörer.

sagte Midna mit betroffener Miene



"Die Zeitung schrieb das Jahr 1976 und es war das 6. Schuljahr der Marauders.
In der Welt, die sich außerhalb von Hogwarts weiterdrehte, war eine ganz neue Athmosphäre entstanden. Die Angst wurde deutlich spürbar. Die Furcht trieb Zweifel in die Herzen und entzweite die Zaubererwelt.
Eine dunkle, unbekannte Macht schlich sich langsam in die Welt der Magie. Eine dunkle Macht, die ihre Soldaten forderte und das Gute wach rütteln sollte.
Allmählich verlangte die Zeit Tribut in Form eines Schachmusters. Schwarz und Weiß müssen sich formieren.
Die Zukunft berichtet davon, dass Voldemort es schaffte fürchterliche Dinge zu tun. Erzählt uns von Horcruxen, den gefährlichsten Zaubern der Magiewelt. Prophezeiungen erzählten von einen Jungen, der die Welt von dieser leisen, sich einschleichenden Boshaftigkeit befreit. Das Gute hatte in unserer Zeit zu lange, zu tief geschlafen.
Jetzt sind wir hier und bestimmen das Geschehen.
Wird es hier auch so sein? Wird der- dessen- Name- bald- nicht- mehr- genannt-werden-darf, seine Macht erlangen oder seid ihr bereit, den Lord zu stürzen, ohne viele Menschen zu opfern?
Voldemort wird kommen, er macht nicht halt- er wird morden, foltern und seine Macht ausbauen, doch er kommt mit lautlosen Schritten, wie langsam aufsteigender Nebel."

schrieb Marry- Sue langsam und bedächtig.


"Die Zeit ist reif für den Aufstieg Voldemorts und er hat eine Menge schrecklicher Dinge geplant. Spione werden geschaffen. Mörder geschliefen. Waffen geschmiedet.
Doch auch Intrigen werden gesponnen. Es wird eine Hogwartsolympiade geben. Immer zwei Paare aus einem Haus treten gegeneinander an. Am Ende gibt es einen Pokal, den eines der Häuser gewinnen kann.
Es soll die Fairness der Schüler schärfen und die Zusammenarbeit in den Häusern fördern.
Zehn verschiedene Aufgaben sind angedacht und mit einem großem Fest soll diese Häuserolympiade von statten gehen.
Allerdings munkelt man, dass es für die Schüler gefährlich werden könnte, denn kann man wirklich allen trauen?
Sind tatsächlich alle Lehrer treue Dumbledoreanhänger oder hat sich auch dort schon die Dunkelheit eingenistet, wie eine kleine Ratte im Holz?"

las Phoebe Snape mit einem interessierten Gesicht.

Eine Hogwartsolympiade, die Dunkelheit, andere Intrigen und ein Spiel um eine alternative Welt ohne Voldemort.
Ihr habt die Möglichkeit! Ihr habt die Kraft! Ja, Ihr habt alles in der Hand.
Legt sie in einander und kämpft gegen den großen Dunkelmagier oder aber schlagt sie euch gegenseitig aus, um dem Schrecken unserer Welt den Platz und den Sieg zu gewähren.
Lasst die Spiele beginnen...




Eckpunkte: ~* Voldemort sucht seine Lakaien
~* Es ist das 6. Schuljahr der Rumtreiber
~* In Hogwarts findet eine Häuserolympiade statt
~* Todesser werden in Hogwarts eingeschleust
Nach oben Nach unten
 
Unsere Daten zur Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Foren-Partnerschaften-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren